|
Was wollt ihr haben ?
|
| Alex |
Geschrieben am 04-11-2008 15:55
|

Administrator
|
Hi,
um Euch allen auf unserer Con das Leben schöner und Aufregender zu gestalten werden wir uns wieder viele neu und spannende Actionen Einfallen lassen.
Ihr könnt uns aber auch qweiter helfen, indem ihr hier postet was euch gefallen würde.
Deshalb bitten wir Euch hier einzutragen welche Events Actionen Spiele und Contest die MMC 09 besser machen können. |
| |
|
|
| Leen |
Geschrieben am 16-11-2008 11:33
|
Mitglied
|
Es wurde ja schon mal angesprochen, dass es vielleicht einen Bereich geben könnte für Erotik, also ein Bereich mit Altersnachweis um eintreten zu können und neben Infos und Mangas/Bücher eben auch Gesprächsgrundlage geschaffen werden könnte zum Thema Hentai, Yaoi, Yuri.
Es könnten Foren und Homepages vorgestellt werden oder eben Schreiberlinge sich mit den Lesern unterhalten. In diesem Bereich könnte es doch auch ein Contest geben, Beste ü18-Geschichte, -Bild, -Doji.
Lg Leen
`*~-._ Grenzenlos Träumen - Folge mir ins Reich der Träume _.~*´ |
| |
|
|
| Alex |
Geschrieben am 18-11-2008 12:19
|

Administrator
|
Hi,
jub über 18 hört sich gut an.
Ist bei uns auch schon angeplant.
Wie genau wir das noch umsetzemn können müssen wir noch abwarten, aber ich denke da lässt sich einiges machen.
mfg Alex |
| |
|
|
| HELLGATE_Berlin |
Geschrieben am 16-03-2009 22:19
|
Mitglied
|
Wollte eigendlich auch schon anfragen wegen einem Adult bereich weil mein Kollege (Tätowierer) und ich Vor ort Tattoo Arbeiten und auch ne Live Tattoo Stunde abhalten wollten zur präsentation wie die Kunst des Comic Tätowierens ist.
Steht jedoch noch in den Sternen wie man Kollege da mitmachen wollte, weil ich möchte ungern die Sterylen sachen unsteryl behandeln.
Würde mich interessieren was du davon hällst Alex 
Liebe grüße euer Maskotchen Flyer Wolf
Eine Convention beginnt erst für die Organisation nach der Convention Spiel&Spaß und Rumgealber |
| |
|
|
| HELLGATE_Berlin |
Geschrieben am 16-03-2009 22:23
|
Mitglied
|
Was mir noch aufgefallen ist war auf der letzten An-Co ein Cosplay bereich wo eine Nähmaschiene und Näh sachen stehen für reperaturen und anderen Bastel kram an Cosplays, das würde erstens die Verschmutzung auf den Toileten dämmen und man würde weniger Drama vor ort haben das einen bei ner unmöglichen Pose der rock oder das Hemd zerrissen ist, was haltet ihr davon?
Eine Convention beginnt erst für die Organisation nach der Convention Spiel&Spaß und Rumgealber |
| |
|
|
| Kaktusqueen |
Geschrieben am 18-03-2009 14:23
|
Mitglied
|
Leseecke allgemein wäre toll! |
| |
|
|
| demoniacalchild |
Geschrieben am 18-03-2009 15:01
|

Mitglied
|
stimmt mit manga/etc und tollen sitzkissen *__*
das wäre bestimmt toll
was auch toll wäre, ist, wenn man ne etwas großere sitzfläche hätte, weil sich viele gerne mal hinsetzen um conhon zu schreiben ode rum ne kleine verschnaufspause zu machen und auf den blanken boden ist es nicht immer so angnehm. Könnte man ja mit der leseecke verbinden. °__^
_________
chasm-project.com |
| |
|
|
| Alex |
Geschrieben am 18-03-2009 15:30
|

Administrator
|
Hi,
hört sich gut an denke mal das sich sowas machen lässt.
mfg Alex
See you next Wednesday ! |
| |
|
|
| Leen |
Geschrieben am 31-03-2009 11:08
|
Mitglied
|
Bei der Leseecke könnte man ja auch Mangas und Bücher dazulegen, diese sollten dann aber als MMC-gehörig markiert werden .. wie schnell sind Mangas/Bücher einfach mal verschwunden >.>
Was Conhon-Bereich angeht, finde ich die Idee auch super, vielleicht kann man den GO-Bereich (war da nicht auch Yugioh-Kämpfe und so?) dafür mit einplanen, ich kann mich erinnern, dass der Bereich zu bestimmten Zeiten relativ leer war
`*~-._ Grenzenlos Träumen - Folge mir ins Reich der Träume _.~*´ |
| |
|
|
| Alex |
Geschrieben am 05-04-2009 22:28
|

Administrator
|
Hi,
es wird eine Leseecke geben, wahrscheinlich im Bereich in dem der Daisuki Verein sein Maiden Café haben wird.
Genaueres wird mit den Raumplänen kommen.
mfg Alex
| |
|
|
| Kaorie |
Geschrieben am 30-04-2009 15:22
|

Mitglied
|
wie sieht es eigentlich mit karaoke aus O.O
ich find karaoke immer sehr spannend und aufregend ^^ un irgendwie wär ich auch mal dafür das man english oder sogar deutsche sachen miteinbringen sollte da kaum jemand japanisch kann und somit auch dann auch wenn englishe und deutsche sachen geboten werden, mehr leute mitmachen würden *_____*
*kann kein japanisch würd aber so gern ma bei karaoke mitmachen...hat das noch nie gemacht >.< *
die hölle ist auf erden muahahahahahar |
| |
|
|
| Patrick |
Geschrieben am 05-05-2009 13:38
|

Administrator
|
Hallo,
natürlich wird es auch wieder Karaoke geben, das ist klar!
Wir arbeiten gerade zusammen mit dem Team am Konzept.
Viele Grüße
Patrick |
| |
|
|
| Kaktusqueen |
Geschrieben am 07-05-2009 22:14
|
Mitglied
|
Wie wäre es mit ner Wand, wo jeder Vorurteile oder kleine Anekdoten über Mangafans drauf schreibt. so etwas wie: "1000 absolute Wahrheiten über Otakus".
DO YOU manga?
ANIMatE your life! |
| |
|
|
| Alex |
Geschrieben am 15-05-2009 07:16
|

Administrator
|
Hi,
hört sich gut an hätte auch schon eine Idee wie man das verwirklich kann.
Somit *Trommel Wirbel*
Werden eine Wand aufstellen.
mfg Alex
*duck vor dem Chef* ja ja das wird wieder Euro Kosten 
| |
|
|
| Kaktusqueen |
Geschrieben am 18-08-2009 12:11
|
Mitglied
|
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit der Leseecke aus?
DO YOU manga?
ANIMatE your life! |
| |
|
|
| Sunny |
Geschrieben am 25-08-2009 09:01
|

Mitglied
|
Ein Maiden Cafe!!!!! find ich echt super >.<
hmm.. naja ein Cosplay workshop wär ne gute idee, da es vermutlich viele gibt, denen es in den fingern juckt, das selbst zu machen aber einfach nicht so recht wissen, wo sie anfangen sollen.. b34;
Naja ansonsten, kann man ja den copic marker workshop bzw. rasterfolie am pc erweitern auf PC coloration, das würde ganz gut anschließen und bestimmt viel interesse wecken ^^
Nicht was wir sehen, sondern die Art wie wir sehen bestimmt den Wert des Gesehenen. |
| |
|
|
| Manta |
Geschrieben am 09-10-2009 19:03
|

Mitglied
|
Hoffe es ist noch nicht zu spät ^.^
Aber ich würde vorschlagen einen Raumplan hier auf die Homepage zu machen, welches man vielleicht ausdrucken könnte.
Des Weiteren wäre ein Essensplan nicht schlecht, damit man einberechnen kann wie viel Geld man mitnehmen sollte um nicht zu verhungern *G*
Sonst fällt mir gerade nichts ein. Falls ihr noch vielleicht eine Aushilfskraft in den nächsten Wochenenden sucht, bin dabei (außer am Veranstaltungsweekend xD) |
| |
|
|
| Girlhinata13 |
Geschrieben am 10-10-2009 18:07
|

Mitglied
|
könnt ihr Panik (früher Nevada Tan )
zur MMC einladen ????
(sie sind auch Manga fans )
DAS WÄREEE SUPERRRRRRR XDDDDDDDDD