Die große MMC CostumeNight: Kawaii Carnival – Attraktionen

Die große MMC CostumeNight: Kawaii Carnival – Attraktionen

Neben Süßigkeiten und anderen Leckereien erwarten Dich auf der MMC CostumeNight auch noch viele Attraktionen, bei denen Du gerne mitmachen kannst!

Die Tanzgruppe K-Mojis wird Dir mit der Unterstützung von unserem DJ Akira ordentlich einheizen,  und Du kannst Dir im Wahrsager-Zelt die Zukunft vorhersagen lassen. Bei den Zelten mit Büchsen- und Darts-Werfen kannst Du Deine Geschicklichkeit unter Beweis stellen und Dich zum Abschluss noch schminken oder Dir ein cooles MMC-Airbrush-Tattoo machen lassen.

Wir bieten Dir auch noch ein Fotoshooting mit einem professionellen Fotografen im Chill-Out Bereich.

Du siehst: nichts ist mit Langeweile, sondern Spaß für den ganzen Abend ist angesagt!

Und das Ganze für 5 Euro.

Also besorge Dir schnell ein Ticket, sie sind limitiert!

Hier geht es direkt zu den Tickets: https://www.mmc-berlin.com/mmc-costume-night/