Wir präsentieren auf der MMC.....

Teestube des Sports

Unsere Teestube des Sports öffnet zum ersten Mal in diesem Jahr auf der MMC Berlin ihre Pforten und wir laden euch ganz herzlich ein, uns zu besuchen!

Erlebt die Sportanimehelden hautnah, stellt ihnen eure Fragen oder genießt einfach das sportliche und frische Ambiente. Jeden Tag präsentieren wir euch einen eurer liebsten Sportanimes, sodass für jeden sportbegeisterten Anime-Fan etwas dabei ist! Oder ihr kommt einfach vorbei und lasst euch auf der Welle des Enthusiasmus mitreißen.

Ob herzhaft oder süß, wir bieten jedem das Passende an. Leckere Sandwiches, Cakepops, Pfannkuchen oder sogar Mochis stehen bei uns auf der Speisekarte und wollen von euch gegessen werden. Getränke gibt es natürlich auch! Vom typischen Kaffee bis hin zum Softdrink gibt es alles bei uns.

Fans der beliebten Sportanimes kommen voll auf ihre Kosten. Kleine, fanorientierte Showeinlagen und Musik lassen Fanherzen höher schlagen!

Also kommt einfach vorbei, habt bei uns Spaß und lasst uns zusammen Geschichte schreiben („Yuri on Ice“ reference)!