MMC@Kirschblütenfest in den Gärten der Welt

MMC@Kirschblütenfest in den Gärten der Welt

Am 17.04.2016 ist es wieder soweit!

In den Gärten der Welt in Berlin-Marzahn findet das Kirschblütenfest statt! Und der MMC-Berlin e.V. ist wieder dabei!
Fast schon Tradition J ist ja der Cosplay-Wettbewerb, den es selbstverständlich auch in diesem Jahr geben wird.

Unsere Jury, die aus drei Personen besteht, wird Eure Auftritte und Kostüme bewerten. Zugelassen sind alle Arten von Kostümen.

Jeder bzw. jede Gruppe hat drei Minuten Zeit, sich zu präsentieren.

Anmeldungen können vorab unter Alex@mmc-berlin.com oder vor Ort am MMC Stand, welcher sich im Bereich der Verkaufsstände befindet, bis 13.00 Uhr vorgenommen werden.

Beginn des Wettbewerbs wird um 13.30 Uhr sein.

Wer Musik benötigt, den bitten wir, diese auf einem USB-Stick bzw. einer CD mitzubringen. Bitte nur die relevante Musik auf den Tonträger aufspielen.
Die Teilnahme ist kostenlos, allerdings entstehen Eintrittskosten für den Park an sich.

Also schwingt Nadel und Faden und dann `rauf auf die Bretter, die die Welt bedeuten, in den Gärten der Welt!

Euer MMC-Team

Event bei Animexx
Event bei Facebook
Event bei Google+