Neuer DJ der MMC CostumeNight III

Neuer DJ der MMC CostumeNight III

Liebe Freunde des guten Musikgeschmacks,

Ich bin DJ Bobby, der euch bei der diesjährigen MMC-CostumeNight musikalisch begleiten wird. Der Ongaku Matsuri habe ich auch schon treu gedient, und es ist mir eine riesige Freude, bei so einer tollen Veranstaltung dabei sein zu dürfen! Ich spiele beinahe alles, und damit es nicht langweilig wird, bin ich stets auf der Suche nach neuen Liedern, Bands und, na klar, Animes! Deswegen geht es auch jetzt erst einmal ins ferne Japan. Die Eindrücke, die ich beim letzten Mal gewonnen habe, sind schon in meine Arbeit eingeflossen.

Ich lege für euch in diesem Sommer nicht nur zur MMC-CostumeNight auf, sondern auch wieder zur Ongaku Matsuri am 14.07.2018 im FEZ. Mehr dazu findet ihr hier: animaco.de

Dansu shiyou, euer DJ Bobby

Und hier geht es zu allen Infos der CostumeNight!