Special Guest der Artist Alley: Justonewing!

Für alle Artist-Begeisterten haben wir in diesem Jahr einen besonderen Gast!

präsentiert: Justonewing


Hallo, mein Name ist Jennifer und im Web bin ich als „Justonewing“ zu finden.

Ich bin fertige Interface Designerin, die ihr Herz an Comics und Mangas schon seit Kindheitstagen verloren hat. Mittlerweile habe ich einige kleine Comic-Workshops gegeben, an mehreren Apps mitgearbeitet, streame leidenschaftlich gerne auf Twitch und arbeite als freie Illustratorin.

In meiner Freizeit zocke ich am liebsten am Computer Rollenspiele, MMOs, Horrorshooter oder Moba’s, mache aber auch gern mal das Berliner Nachtleben unsicher und gebe viel zu viel Geld für Graphic Novels aus. Derweilen kann man mich auch in den Wäldern Deutschlands finden, während ich meinem Hobby LARP fröhne.

Ich bin aktiver Twitcher und zeichne zwei mal die Woche live auf Twicht: Link
Und ansonsten findet ihr meine Arbeiten und meinen Webcomic auf meiner Homepage: http://justonewing.de/

Und in den Sozial Media Kanälen! Schaut doch vorbei: Facebook | Instagram | Twitter