Special Guest der Artist Alley: Midori Harada

Für alle Artist-Begeisterten haben wir in diesem Jahr wieder als Gast!

präsentiert: Midori Harada

Midori Harada ist Illustratorin, Mangaka und Grafikfachfrau.

Nach ihrem Abschluss an der Tokyoter Kunsthochschule Tama entwarf die Künstlerin ab 1997 „Pokémon“-Artwork für Spielzeuge und Merchandise, ab 2002 zeichnete sie auch für das „Pokémon TCG“.

Auch für andere Games wie „Culdcept Saga“ oder „Battle Spirits“ stellte die Künstlerin ihr Talent zur Verfügung. 2005 schuf sie verschiedene Entwürfe für den Pokémon-Film, 2007 entstanden Grafiken für „Power Rangers“ und „Kamen Rider“.

Ihr derzeitiges eigenes Projekt sind süße Geschichten über einen kleinen Polarbären. Dieses Jahr wird sie mit einer neuen Geschichte des süßen Polarbären bei uns sein. Die Geschichte selber spielt in einer Küstenstadt in Japan. Wem das nicht genug ist, es gibt die süßen Polarbären nun auch als Kuscheltier.